Drucken
Kategorie: Uncategorised
Zugriffe: 1309

Hallo an alle Stottmeyers und auch Stottmeiers,

ich bin Frank Stottmeyer und wohne im schönen Land Brandenburg in Rehfeld, einem Ortsteil von Falkenberg/Elster.

Da wir alle doch recht weitläufig verstreut sind, gibt es hier die Möglichkeit, uns live mit Bild und Ton zu treffen. So können wir uns ohne viel Aufwand und vor allem in eigener, angenehmer Atmosphäre über uns und Gott und die Welt unterhalten, solange jeder will.

Das einzige, was ihr dafür braucht ist, ein internetfähiges Endgerät und eine halbwegs stabile Internetverbindung. Wir bieten hier eine BigBlueButton-Möglichkeit an, die auf einem datenschutzkonformen Server in Deutschland läuft.

Wenn ihr Interesse daran habt, schreibt eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir finden hier zeitnah einen Gesprächstermin.

Ich hoffe, dass wir uns hier näher kommen können und unsere Familie Stottmeyer/Stottmeier wieder zusammenwachsen kann.